~*LightsGirl*~

  Startseite
    *NEWS*
    Tagebuch
    Kiara
    Daine
    Kal
    LotGD
    Sonstiges
    Bilders
    Rezepte ^.~
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Atrahor Ds
   meine Bilders...
   Drachenspiel



http://myblog.de/lightsgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kal


Seit ca einem Monat war ich nicht mehr am zocken... lol
Prompt erst mal ein paar Mal hinter einander gestorben, aber... naja, macht ja nix, ich zocke eh nur so mal zum Spaß nebenbei *grins*
CripZ hat mich nen bissi gelevelt gestern *gg* oder eher sein kleiner Bruder, wie ich das so mitbekommen hab... lol
Ansonsten wie gesagt nix neues... *langweilig*

12.1.07 15:14


lvl 39!!!!


Nur mal so anmerken.... ich bin lvl 39 und kann jetzt mein neues tolles Hütchen anziehen *freu wie blöde*
Ja, ich weiss, Light is immer noch ziemlich viele lvls über mir und so, aber... *seufz* ich bin halt nicht so schnell und hab noch anderes nebenher zu tun *grml*

Aber... mal gucken... er hatte mir nen tollen screen von sich geschickt *gg* sehen ob das jetzt funzt!!
(Ich kann momentan keine Screens machen, weil... irgendwie kaputt halt -.-)



das is mein Schatz mit seinem tollen Schwert... ^^'
15.11.06 00:02


CW



Heute war Castle-War und es war total langweilig... nur Noobs. (Nicht, dass ich kein Noob wäre, aber... die sind nicht mal richtig zur Pyra gekommen)
Also nichts wirklich interessantes und die Flagge ist auch noch da...
*seufz*
Alle haben sich so ziemlich zu Tode gelangweilt *gg*
Aber wenigstens hab ich nen paar Leute umgebratzt *noobs killen* *spaaaaaaaß*

16.9.06 19:43


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung