~*LightsGirl*~

  Startseite
    *NEWS*
    Tagebuch
    Kiara
    Daine
    Kal
    LotGD
    Sonstiges
    Bilders
    Rezepte ^.~
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Atrahor Ds
   meine Bilders...
   Drachenspiel



http://myblog.de/lightsgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





*NEWS*


Hab meine "über*-page editiert... muss das mal aktualisieren ^^
Das da is rausgeflogen, weil es nicht mehr stimmt:


Meine Wochenenden gehören zur Zeit meinem Freund Florian, den ich übers Internet kennen gelernt habe... Wie genau das passiert ist... *schulterzuck* keine Ahnung!! Aber irgendwie hat da auch sein kleiner Bruder Daniel ein bischen mitgemischt, mit dem ich mich öfters mal darüber unterhalten habe, wie ich denn nun Flo dazu bringen könnte, dass er zum Telefon greift und mit mir telefoniert

19.1.07 14:53


7.1.07 15:41





yay... hab nen Kommentar bekommen... *freu*

...wenigstens eine erfreuliche Nachricht heute...
mal wieder alles drunter und drüber, ich glaub ich muss meinen Blog erneuern... stimmt alles nicht mehr so ganz... *seufz* Aber was solls... wenn er so meint, dann tut er das halt.
Hab saumäßig Kopfschmerzen, seit ca 19:00 Uhr... als er angerufen hat... *seufz* Naja, ist nicht mehr zu ändern...
... ich bin nicht perfekt... nicht perfekt für ihn...

lag es an den Ringen?

oder an meinem ganzen Wesen?

daran, dass ich mich so gefreut habe?

daran, dass ich mich mit den anderen so gut verstehe?

was hab ich falsch gemacht??


... aber es ist egal, was geschehen ist, ist geschehen... ich soll mir keine Hoffnungen machen, sagt er.

Meine kleine Welt ist kaputt... ich baue sie wieder auf... aber ich brauche meine Zeit um alles zu verarbeiten, bis dahin bleibt sie halt kaputt...

Es ist schwer, eine Liebe zu vergessen... du wirst immer ein Teil meines Lebens gewesen sein... ob du willst oder nicht...
Bitte hasse mich nicht, ich habe mein bestes getan. Es tut mir Leid, wenn ich dir nicht das geben konnte, was du gebraucht hast...
Ich liebe dich... immer noch... und das ist es, was alles so schwer macht... aber ich hoffe, dass diese Liebe zu Freundschaft wird, dass ich die Erinnerungen an dich halten kann, dass du immer noch ein Teil meines Lebens sein kannst, dass du mir nicht verloren gehst... ich habe viel von dir gelernt, meine Ängste überwunden (zumindest manche) und diese 6 Monate mit dir waren unbeschreiblich schön.
Ich möchte, dass auch du sie in Erinnerung behällst... dass du an mich denken kannst, ohne etwas zu bereuhen...

19.12.06 01:27


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung