~*LightsGirl*~

  Startseite
    *NEWS*
    Tagebuch
    Kiara
    Daine
    Kal
    LotGD
    Sonstiges
    Bilders
    Rezepte ^.~
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Atrahor Ds
   meine Bilders...
   Drachenspiel



http://myblog.de/lightsgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch



Wieso vergesse ich eigentlich immer zu schreiben? *fg*

naja... ladida...

irgendwie stimmt eh alles nicht mehr, was hier so steht... alles hat sich geändert, zum Guten, wie eigentlich immer...

Happy End für alle halt... nur, dass das nicht das Ende ist sondern der Anfang. *rofl

(apropos... wenn ich rofl sage, dann is das meistens so ein sarkastisches irgendwas... )

Muss heute Abend arbeiten und bin soooooo hundemüde *grins* Wieso bloß?
Ich rede heute wieder in Rätseln und ich weiss, das tu ich oft... aber manche Sachen muss man einfach für sich behalten... xD


29.1.07 15:34



Current Mood: kinda happy...
Current Weather outside: stormy but sunny
Favorite Song atm: Nelly Furtado- All Good Things (Come To An End)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke J.v.Ö. *grummel*
Wegen dieser netten Person, die allgemein in der Stufe nur unter diesem Kürzel bekannt ist, hatten wir heute nicht nach der 3. Stunde frei, wie die kleinen, die ja heute alle ihr Zeugnis bekommen haben und dann frei hatten... NEIN, wir hatten bis zur 6., weil diese dumme Kuh zur Schulleitung gegangen ist und sich beschwert hat...

So sagen es die Gerüchte... und ich glaube ihnen ^^ besser auf JvÖ sauer zu sein, als auf die Lehrer...

Aber auf die Bruns bin ich trotzdem sauer... jaja, Freitag und Montag morgends is das immer so ne Sache... Stehe ich auf und gehe heute in die Schule obwohl ich weiss, dass ich zu 90% die ersten beiden frei haben werde, weil sie mal wieder keinen Bock hat? .... aber ich bin immer so doof naiv und brav, dass ich gehe... nur um festzustellen, dass ich doch Recht hatte und hätte liegen bleiben können *kotz
Bin dann mit Rafaele Frühstücken gegangen... irgendwo zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz... in so einem wundervoll gemütlichen Cafe mit einem Typen der uns da bedient hat, der hammergenial aussah... *lechz Aber irgendwie ~zu~ gut für mich... Keine überdurchschnittlich gut aussehenden Typen mehr, zumindest keine, die sich dessen sicher sind... denn so war der-dessen-Name-ich-nicht-nenne (Voldemort *rofl* nee, ich meine wen anders... ) (und ja, ich find Harry Potter klasse, muss ich zugeben!! Nein, nicht Harry... eher Sirius.... *schwäääärm*)
Aber gut, zurück zu meinem Frühstück:
Haben uns dann in diese tollen fetten schwarzen Sessel gesetzt... und Käsekuchen gegessen (zum FRÜHSTÜCK, darf ich das nochmal betonen?!?!)

Danach musste ich wieder zu Sowi, aber es war irgendwie schon lustig... Rafaele is eh superlieb ^^ erinnerte mich irgendwie heute an unseren wir-hassen-das-theaterstück-"Die Räuber"-und-wollen-eh-was-essen-Trip in Weimar, wo wir dann beim Chinesen gefuttert haben und die anderen im Theater im Stich gelassen haben xD Hatte ich davon erzählt? Naja... egal, auf jeden Fall war es wieder so ähnlich...

Sowi, EW... und dann... endlich... FREI!!!!
Naja... nicht ganz, ich muss heute Abend noch arbeiten
Aber ich glaube, sooo schlimm wird es nicht *g*
Freue mich ja auch eigentlich drauf, so ein Job gibt mir was zu tun und ich hänge nicht andauernd vor dem PC...

Die allerliebste Line hat mir meinen MP3 Player bespielt... hab ja seit letzter Woche einen (Montag um genau zu sein) und mein PC hat ein USB-Treiber-Problem, das erst behoben werden muss, bis ich den player anschliessen kann und er ihn auch wirklich erkennt... ~.~ *nerv*
Jetzt kann ich also auch wieder was House hören... macht gute Laune... manchmal. Aber ich hab ja immer so Trips *gg* mal rock, mal metal, mal lieber was wo ich chillen kann... ne? ^^

Hatte gestern eine lustige ICQ-Unterhaltung, sehr interessant... aber ich darf sowas hier ja nicht posten... weil... hmm, darf ich halt nich ^-^ *grins*
Auf jeden Fall war es lustig, weil es so ne Art Rollenspiel war irgendwie... ich habe mit ihm nicht so geschrieben, wie ich es normal tue. *rofl*
Nevermind... auf jeden Fall mag ich es sehr, überhaupt mit ihm zu reden... sehr angenehm und vor allen Dingen ist er relaxed ^^'' *kennt viel zu viele Leute, die sich über jeden Mist so aufregen, dass man schon Angst bekommen kann*

*hust* better not write too much, don't know who reads this...
Das dumme an so einem blog ist, dass ich nicht 100%ig schreiben kann, was ich wirklich denke, weil das schon ~zu~ offen wäre... es sollen nicht alle Leute, die ich kenne direkt alles über mich und mein Privatleben wissen... *schulterzuck*
and then again... who cares?
19.1.07 14:43




Ich werd ne nummer aus meiner ICQ-Liste löschen, weil ich nicht mehr wissen will, wann und wo die betreffende Person on ist oder nicht... ~.~
Und klick... lol
und weg is die Nummer
*sich irgendwie viel besser fühlt*
Ich frag mich, ob sich die ganze ICQ-Story dann auch löscht... würde eh nur weh tun, wenn ich alles wieder lesen würde...
Er wird gelöscht aus meinem Leben, ein für alle mal... kein Bild, kein Foto, kein Wort mehr von ihm in meinem Leben...
Es wird so sein, als wäre er nie da gewesen, das ist das beste für mich.
Und für ihn eh...

12.1.07 15:11


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung