~*LightsGirl*~

  Startseite
    *NEWS*
    Tagebuch
    Kiara
    Daine
    Kal
    LotGD
    Sonstiges
    Bilders
    Rezepte ^.~
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Atrahor Ds
   meine Bilders...
   Drachenspiel



http://myblog.de/lightsgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Momentan weiss ich weder, was von meinen Erlebnissen ich schreiben soll, noch ob es irgendwie interessiert...
...denn mein Leben ist langweilig bis auf die wenigen Minuten, die ich täglich vor dem PC verbringen darf und mit meinen allerliebsten chatte *gg*
Naja, eigentlich chatte ich nicht wirklich viel und eigentlich dauerhaft auch nur mit einer Person, aber da tut nichts zur Sache, er lenkt mich von meinem langweiligen Dasein ab und das ist gut.
Und jetzt gibt es Essen... also kann ich eh nicht viel schreiben...

Frohes Neues Jahr!!

xD
2.1.07 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung