~*LightsGirl*~

  Startseite
    *NEWS*
    Tagebuch
    Kiara
    Daine
    Kal
    LotGD
    Sonstiges
    Bilders
    Rezepte ^.~
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Atrahor Ds
   meine Bilders...
   Drachenspiel



http://myblog.de/lightsgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey du ^-^

Hmm... scheu dein ICQ zu öffnen? Oder antwortest du mir einfach nicht mehr... fänds schade, wenn wir jetzt gar keinen Kontakt mehr haben.... *traurig gugg*

Naja, schreib ich dir halt so, was ich über ICQ getippselt habe... wollte eigentlich nur Frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch, viel Spaß beim Skifahren (und ich hoffe es hat geklappt mit dem Schnee, ich hab dir auf jeden Fall die Daumen gedrückt, bin aba zu faul um nachzugucken ob jetzt Schnee fiel oder nicht ^^''

Ich hoffe du hast nach den Ferien mal Zeit irgendwann die Sachen auszutauschen, weil... ich finde Pakete sind immer so ends teuer ~.~ und es würde eh Jahre dauern, bis ich mal irgendwann eins losschicken würde ^^'' Aber wenn du deine Sachen nicht so schnell brauchst, dann kannst du natürlich auch auf ein Paket warten *loool*

Meld dich doch mal irgendwann, ich würd gerne wissen, wie du Weihnachten so verbracht hast und so... wie es dir geht...

Liebe Grüße an deine Familie,

Kathrin




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oo... ist das nu zu aufdringlich.... ?? Ich WILL aber verdammt nochmal, dass er sich meldet... weil ich in diese Hass-Phase verfalle, in der ich anfange, alle möglichen Dinge an ihm in meinem Kopf zu kritisieren... und ihn nicht mehr zu mögen...
Oder muss ich da erst durch, damit ich wieder "normal" sein kann? Ich will aber, dass er sich meldet, ich will sehen, wie weit ich bin, ob mich seine Worte noch in irgendeiner Weise beühren...
Naja, berühren tut mich alles, ob es jetzt irgendeine normale Freundin ist oder der Typ, den ich total toll finde oder meinetwegen auch meine Oma... aber... ich will halt wissen, ob ich immer noch nervös werde, wenn er mich anschreibt... *seuuuuuuufz*
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt...
Bin ich wirklich drüber hinweg oder mache ich mir nur was vor? Wenn ich so alleine bin und mit niemandem drüber reden kann, dann ist das so schwer das herraus zu finden... ~.~ Ich belüge ich gerne selber... is so nen Hobby von mir...
Ach, Quatsch ~.~

Weiss einfach nicht, was ich will... er soll sich melden, aber irgendwie habe ich auch Angst davor... er soll mich jetzt endlich mal so akzeptieren wie ich bin... und ganz normal mit mir umgehen...
Ist das überhupt möglich?

Hilfeeeeee......
27.12.06 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung