~*LightsGirl*~

  Startseite
    *NEWS*
    Tagebuch
    Kiara
    Daine
    Kal
    LotGD
    Sonstiges
    Bilders
    Rezepte ^.~
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Atrahor Ds
   meine Bilders...
   Drachenspiel



http://myblog.de/lightsgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de








Masher hat vor ne Fürstenparty auf dem Atrahor-Server zu veranstalten *gg*
Und ich hab mich mal bei ihm gemeldet und wurde prompt zum Chefkoch ernannt... Naja, mal sehen, was mein kluges Köpfchen da so alles an Futtermittel produzieren kann *kicher*

*denk*


Appetizer:


Vorspeise:
Suppe: feine Spargelcremesuppe

Salat:
Blattsalat mit Joghurtdressing
Shrimpsalat
Apfel-Lauch Salat

Hauptmenü:
Gemüse:
Gefüllte Paprikaschoten
Champignons in Bierteig
Balsamico-Gewürz-Birnen
Zitronen-Kartoffeln
Fleisch:
Schweinebraten
Lammspieß


Nachtisch:
Obstplatte
Torte
Eiscreme (nyahaha... ob die da wohl schon wussten wie sowas geht??) (egal, Daine kann alles... *lol* ... nicht wirklich... :P)



*lalala* *noch am denken...*

Von wegen Schweinebraten à la Drachenhorn... (sagte Masher)... mittelalterliche Namen kommen noch... *kichers*
musste mich nur mal erst um bilders kümmern!!



HIER KLICKEN UM DIE BILDER ZU SEHEN!!


8.9.06 21:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Masher / Website (8.9.06 21:27)
löööl, die Torte ist genial xD viiieeelll zu groß aber egal xD sieht klasse aus soweit und ja Masher sagt viel und behauptet viel und meistens hat er recht :P


Kiara (10.9.06 12:53)
Muhaha....
Joa, *lölz*
Bin mal gespannt, wie es heute Abend dann alles so wird, ne? *freu freu*

Achso, is mit Roven abgesprochen, dass wir hinter dem Büffet stehen und die Gäste ein bischen beraten, zu trinken gibt es Honigmet, Drachenschnapps, Rotwein und.... hmm, irgendwas tolles meinte Roven noch... *vergessen hat* Oo...

Und ich denke mir gleich noch aus, wie dann die Sachen alle auf Mittelalterlch heissen (Freund braucht grad mal noch was Aufmerksamkeit, der ist heute Abend wieder wechs *heul*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung