~*LightsGirl*~

  Startseite
    *NEWS*
    Tagebuch
    Kiara
    Daine
    Kal
    LotGD
    Sonstiges
    Bilders
    Rezepte ^.~
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Atrahor Ds
   meine Bilders...
   Drachenspiel



http://myblog.de/lightsgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch.. endlich mal wieder




ich vergesse mein Tagebuch... kaum zu glauben aber es ist wahr *lol*
Warscheinlich weil ich in den letzten Wochen keine Zeit hatte, bzw auch keinen wirklichen Anspron, es sind Dinge passiert, aber Dinge, die ich nicht auf einen öffentlichen Post schreiben will, Dinge, die mich verwirrt haben, die mich geärgert haben, aber auch Dinge, die ich sehr mochte und genossen habe...
Ich gehe wie gesagt nicht ins Detail... fange erst wieder mit dem Erzählen beim Wochenende an und bei dem hier und jetzt.
Das Wochenende also... hmm, ging mir letzte Woche nicht unbedingt gut, aber die Sehnsucht nach Flo war stärker, ich wollte zu ihm um jeden Preis. Und so habe ich mich dann in den Zug gesetzt obwohl ich wusste, dass das Wochenede ein sehr kurzes werden würde, da er Sonntag hätte arbeiten sollen und ich schon um 1 am Bahnhof war an diesem Tag... Letztenendes hat er dann doch nicht gearbeitet, sondern es gab irgendeine komische Bombendrohung oder so und.... is halt so ins Wasser gefallen das Arbeiten -.- total unnötig, dass ich früher gefahren bin... aber gut.

Elan0r hat ne neue Freundin, Lisa heisst sie, ist total knuffig, so richtig was für ihn finde ich, passt gut, wirklich. Ich weiss, es scheint so als würde ich sowas oft sagen, aber wenn ich eine Person nicht wirklich mag sage ich es der anderen Person (also Freund/ Freundin) nicht ins Gesicht, ich sag immer nur die positiven Dinge.

Naja, waren dann ne ganze Zeit bei Flos Dad zu Hause, aber irgendwie hat er mir am Wochenede viel zu viel Aufmerksamkeit an andere Dinge verschwendet und nicht an mich.
Was mich jedoch wieder versöhnt hat war das, was er dann gestern Abend am Telefon meinte... "Ich habe dieses Wochenende bemerkt, wie sehr ich dich liebe... Als ich das Rammstein-Konzert geguckt habe und du neben mir lagst... Ich hab dich so ein bischen gestreichelt..."
SO süß ^^ Naja, mein Tigaschatz halt, ne? *grins*
Ich merke das auch immer wieder... ich hab das gerne, das Merken-wie-sehr-ich-ihn-mag... gibt mir Sicherheit.

Heute war total unnötig, hatte erstmal 2 Stunden Englisch, dann ne Freistunde (Physik ist ausgefallen) in der ich mich mit 2 kleinen Mädels im Sani-Raum unterhalten habe, dann wieder ne Stunde (Mathe), 2 Freistunden (Nachhilfe gegeben... und Geld von dieser und letzter Woche einkassiert... naja, eigentlich der Woche davor) und dann Deutsch. Nach Deutsch war so ein langweiliger Vortrag im Forum über Genetik-Zeugs, aber ich musste eh um 3 Uhr gehen, weil ich noch nen HNO-Termin hatte. Musste das langsam mal gebacken kriegen mit dem Abschlussbericht und so!!

Hab mit meinem kleinen Bruder heute HA gemacht und so, Schandmaul gehört (wie immer) und weiter glaube ich gibts auch nichts mehr zu sagen.

Gute Nacht ^.~

13.11.06 21:15






Hmmmmmmz....
*seufz* Jaja, bin ein braves Weibchen, sag ja nichts... kann ja auch nichts sagen, bringt eh nix, aber... irgendwie hatte ich doch gehofft, dass er nicht sooooo lange arbeiten muss. *schnief*
Ist jetzt fast 12 Uhr und ich hab noch nichts von ihm gehört, ausser die 16 Uhr offline message bei ICQ dass er jetzt arbeiten geht.
Naja, hab geschrieben, dass ich nicht annehme, dass er noch in absehbarer Zeit nach Hause kommt und dass ich hoffe, dass er gut schläft und wir uns sicher dann morgen sprechen und so.... *seufz*
Aber insgeheim hab ich mir gewünscht, dass er mich in der 3/4 Stunde die ich jetzt trotzdem noch on war vielleicht anschreibt, vielleicht dann nach Hause kommt...
Hoffen wird man ja wohl noch dürfen.
Aber ich bin da mal gaaaanz ruhig.... *coooooool down*


(Bild hab ich bei google gefunden... süß ^^)

Schule war ganz okay heute, mal endlich schön ausschlafen können!! (hatte ja erst zur 2.) Und in Mathe haben wir auch mal wieder total gerockt *gg* Es wird Leute geben, die bei Mathe im ABI SO abkacken werden -.- omg, bin ich froh, dass ich da nicht dazu zähle!!
Hab dann von Matthias das Führerschein-Lern-Buch da bekommen und mal nen bischen drin gelesen, glaube das wird helfen!! Hmmmm.... und ansonsten auf www.aral.de mich mal angemeldet, wirklich lustig, da kann man Theorie und Praxis üben, auch für Motorrad *gg* und das ist SOOOOO lustig ^.~

Noch nen bischen rpg gespielt nachher... mich was mit nem Kerl namens Yngelen unterhalten... auch später so privat, mal so Sachen von wegen "mein Freund/ meine Freundin... bla bla" ausgetauscht, weil... hmm, ich weiss nicht, ich rede auch viel zu wenig über Flo, weil ich einfach bei niemandem die Chance habe, mich mal über ihn zu unterhalten und dieser Mitteilungsdrang führt dann zu Posts ähnlich wie diesem hier (nur dass dieser hier aus purer Langeweile und immer noch verzweifeltem Hoffen entsteht) ...
Hoffnungslos, wirklich....
*seufz*

Morgen also mal wieder ne Fahrstunde, deshalb sollte ich auch mal langsam ins Bett, aber ich hab mal wieder zu viele Latte Machiato kurz vor dem Schlafengehen getrunken, weshalb ich auch noch putzmunter und hellwach bin.... lol

Ich will bloß, dass er sich mal meldet... würde viel lieber mit der Gewissheit, dass er zu Hause ist, dass es ihm gut geht und dass er weiss, wie das jetzt mit dem nächsten WE ist ins Bett gehen... Ist nicht so, als würde ich jetzt was schlimmes befürchten, aber ich habs halt lieber, wenn ich weiss, dass er zu Hause ist, wenn ich ins Bett gehe. Weiss auch nicht wieso *seufz*

Naja, ich gehe dann echt mal ins Bett, oder versuche es zumindest, ein Versuch kann ja nicht schaden *gg*
Gute Nacht an alle, die das hier irgendwann mal lesen und... schreibt mir doch mal ins GB oder nen Kommentar oder so... find das immer so öde mit mir selbst zu reden *gg* ...


14.11.06 23:57


lvl 39!!!!


Nur mal so anmerken.... ich bin lvl 39 und kann jetzt mein neues tolles Hütchen anziehen *freu wie blöde*
Ja, ich weiss, Light is immer noch ziemlich viele lvls über mir und so, aber... *seufz* ich bin halt nicht so schnell und hab noch anderes nebenher zu tun *grml*

Aber... mal gucken... er hatte mir nen tollen screen von sich geschickt *gg* sehen ob das jetzt funzt!!
(Ich kann momentan keine Screens machen, weil... irgendwie kaputt halt -.-)



das is mein Schatz mit seinem tollen Schwert... ^^'
15.11.06 00:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung