~*LightsGirl*~

  Startseite
    *NEWS*
    Tagebuch
    Kiara
    Daine
    Kal
    LotGD
    Sonstiges
    Bilders
    Rezepte ^.~
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Atrahor Ds
   meine Bilders...
   Drachenspiel



http://myblog.de/lightsgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





das wochenende...

hach ja, ich scheine immer nur nach dem wochenende zu schreiben *hihi*
irgendwie funzt mein pc oben immer noch ned (des will nen passwort von mir welches ich ned habe) hmm... und ich sitze im keller und bin am frieren (nicht wirklich)
zumindest konnte ich schon mal bei lotgd nachschauen *hihi*
und meinen neuen Chara Daine ein bischen leveln
Delis server ist bei diesem pc SO slow, dass das eigentlich gar keinen Spaß macht... aber was solls, ich hab trotzdem mal reingeschaut... (wobei ich jetzt schon beim 3. Versuch bin, meinen 1. Waldkampf zu kämpfen und die Seite seit 3 Minuten nicht geladen hat... -.-)
jajaja.... nyaah, ansonsten hab ich heute 3 Stunden lang Bio geschrieben, hatte dann ne Stunde Mathe, dann wieder 2 Stunden Bio... und... dann Englisch (irgendein Idiot hat kurz vor Ende der 8. Stunde den Feueralarm ausgelöst) und dann Sport.
M-chan ist zu unserem Kurs Badminton spielen gekommen... Naja, Linchen und ich wollten ein bischen mit ihr spielen, aber sie wollte lieber mit Doro und Heike und Kathrin spielen... TOLL!!
Ich müsste lügen um zu sagen dass mich das nicht irgendwie sauer macht/ verletzt.
Und noch toller ist, dass ihr dummer Bruder uns gesehen hat, wie wir auf dem Weg zum Mathekurs waren... und ihre Mutter hat sie von der Schule abgeholt... gut dass ich mit Line gegangen bin! :-P
Echt ey, was soll das?? *seufz*

Hach ja, aber das Wochenende *schwääärm*
WAAAH, die Lotgd-Seite hat geladen (nach atemberaubenden 5 Minuten!! yaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!) (eehm, nein, ich bin nicht albern, das sieht nur so aus) ^^
Sonntag Abend sag ich nur... Mein Schatz weiß, was ich damit meine... Und Fossi und Linchen auch, falls sie das hier mal lesen sollten *gg* die hab ich nämlich damit zugelabert.
Oh mann, ich bin so verliebt, so total total verliebt... war ich lange nicht mehr *hehe*

Hmm, ansonsten denke ich werde ich mal so um 9 oder so bei ihm anklingeln, wie es denn so geht und was er grad so macht... hoffen, dass ich ihn nicht störe und dass er mit mir
labern kann/ will... Ach, was schreibe ich, natürlich will er ^^
*grins* Ich hab so gute Laune... Ich werde geliebt :-D


sop, und nu bin ich wech.... mal was Kunst lernen (auch wenn ihr euch jetzt fragt "was gibt es da denn zu lernen bitte??)
.... *knuffs an alle(s)*

~Dat Kiara
5.9.06 18:49


Farben

Ich glaube ich sollte die Farben mal was ändern... *seufz*
Achso: Heute neuer Tagebuch-Eintrag (obwohl ich sowiso schon viel zu viel so per Hand schreibe... aber ich hatte grad mal Lust drauf) und...
...sonst nix ^^

*griiiins*

5.9.06 18:53


mein Tag

ladidadida...
Hab heute erst mal beschlossen auszuschlafen und bin nicht zum Kroatientreffen oder zu EW gegangen.
Als ich mich dann doch aufraffen konnte aus meinem Bett zu kriechen bin ich erst mal on gegangen und hab Daine ein bischen gelevelt (muss ja auch mal irgendwann meinen ersten DK machen!!) und dann gefrühstückt.
Ich weiss, warum ich nicht gerne morgends frühstücke, denn wenn ich es tue wird mir schlecht, wie zum Beispiel heute morgen... *kotz* Nein, nicht wirklich ^^ Ich übertreibe... aber irgendwie mag ich nicht gerne so kurz nach dem Aufstehen frühstücken. Wieso das am Wochenende immer anders ist, weiss ich auch nicht.
Naja, wie auch immer, nach dem leckeren Frühstück hab ich mich dann in die Bahn gepackt und bin zur Schule... Kunst-Klausur. Nein, ich musste nicht wirklich lernen, ist auch super gelaufen und alles und ich habe ne Stunde vorher abgegeben.
Eigentlich wollten Line und ich später (vielleicht) in die Stadt, aber 2 Stunden zu warten war mir dann auch zu blöde und ich bin nach Hause gefahren ^^
Und hier bin ich, glücklich und... irgendwie ein bischen müde *grins*
und spiele gleich ein bischen rpg mit einer netten Person, die ich auf dem Atrahor-Server kennen gelernt habe.
Achso.... übrigens: mein link *gg*


Drachenspiel.. hier klicken!




Werde ihn aber auch noch unter "Links" auf meine Seite packen
6.9.06 14:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung