~*LightsGirl*~

  Startseite
    *NEWS*
    Tagebuch
    Kiara
    Daine
    Kal
    LotGD
    Sonstiges
    Bilders
    Rezepte ^.~
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Atrahor Ds
   meine Bilders...
   Drachenspiel



http://myblog.de/lightsgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





at home...

Ich bin wieder at home *heul* und vermisse meinen Schatz.
Wegen meiner Oma (weil sie es hasst, wenn man irgendwelche Leute übers Internet kennen lernt) haben meine Mom und ich ne Story abgesproechen, die wir ihr erzählen.
Ich hätte ihn, als ich "mit Line bei ihrer Oma, die in Lemgo wohnt war" kennengelernt und zwar in der Disco... Jaja... lol
Und dann hätten wir Kontakt gehabt über Telefon und Netz und in den Ferien wäre ich wieder "mit Line" nach Lemgo gefahren und wir hätten was unternommen und jetzt sind wir zusammen *LOL*
Naja, sind jetzt schon 2 Monate+ und endlich weiß meine Oma nu, dass sie keine weiteren Kupplungsversuche starten muss...
Am Freitag kommt er mit dem "Monster" (so haben wir sein neues Motorrad getauft, eine fzr600 von Yamaha)... (geniales Teil!!!!!!) und dann gehen wir zu Lines Party und am Samstag Abend gehen wir dann zu meiner Oma zum Abendessen... *seufz* Mal sehen... ich hoffe sie benimmt sich *gg*
Holla holla holla... in 3 Tagen sehe ich ihn also schon wieder. Gar nicht mal schlecht *grinsel*
Morgen ist wieder Schule angesagt *heul* Schulfotograf kommt auch schon in den ersten Tagen, also muss ich mir überlegen, was ich mit meinen Haaren mache... die sind so dooooooooof.... :-P
Aber irgendwie freue ich mich auch morgen alle wieder zu sehen!! Vor allem Fussel, Linchen und M-chan *freu*

So, zu guter letzt kommt jetzt nocht ein Bild von einem "Monster" *love love* und dann schaue ich mal ob ich noch 2 Min für meine Kal-Sucht verwenden kann... *seufz* Ich bin nämlich am PC meiner Sis, weil meiner noch nicht ans Netz angeschlossen ist.




PS: Gestern Abend als mich meine Fam abgeholt hat von Flo:
Sis sitzt neben mir im Auto, wir haben beide die Stöpsel innen Ohren.
Sie: Ich höre Harry Schrotter.
Ich: Iron Maiden!
Sie: Ich weiß zwar nicht was das heißt, aber ich bins auch.

*LOL* Dummie, Iron Maiden is ne Band!! :-P
*kaputtlach*
8.8.06 16:27


hmmmmmmmm

Mein Schatz kommt heute!! *freu freu*
Ich muss mich ein bischen beeilen, weil er gleich kommt und ich noch was zu Essen machen wollte ehe er kommt, damit er essen kann, wenn er dann da ist *gg* Was für eine Logik.
Ich hab mir vorgenommen, meinen Blog auch so schön zu gestalten wie M-chan das mit ihrem gemacht hab und werde mir ein paar ihrer Tricks klauen *gg
Achso, ich wurde heute (oder gestern) gehackt, bei Kal Online *heul, schluchz schnief*
Hab mal erst mal versucht die Admins da anzuschreiben, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür...

"I got hacked. The following items are missing: G46 Feathery Gloves, G46 Feathery Boots,

Chul-Tae Bluebow G48, 6mio, G14 20% Panther, Belt +4Agility, Ring +4Agility.
I hope you can help me...
Thank you very much!
Best wishes,
...
"

Naja, schauen wir mal, was so passiert, ne? *gg*
Auf jeden Fall hab ich deswegen schon fast nen Heulkrampf gekriegt, weil... schon wieder nen Chara gehackt?? Bei meinem anderen Char, Beastbraker, war das auch logisch, da ich die Secret Number ned mehr hatte, aber LightsGirl... von ihr hat eigentlich nur mein Schatz das Passwort... *schnief*
Vielleicht kann er mir ja dann gleich irgendwie helfen *hoff

Ansonsten ist alles ganz ok, morgen feiert mein Line-Häschen ihren Geburtstag und so... achso, und ich hab momentan wieder eine leichte Blasenentzündung... muss jetzt die ganze Zeit Ingwer-Tee schlürfen... und der ist so stark... :-(

Liebe Grüße und Knuddels an alle die mich kennen und nicht kennen,
das Küken ^^
18.8.06 19:35


Das Wochenende

Aloha ^^
Das wochenende war TOLL!! Echt mal! ^^
Mein Schatz war da und wir hatten eine Menge Spaß *hihi
Meine Sis hat sich beschwert, wir wären zu laut gewesen *kicher* aber ansonsten...
Am Samstag hat er CW gespielt (Ich glaube mein Account ist immer noch gehackt und so.. mal gleich gucken ^^) und der PC ist kein einziges Mal abgestürzt, weil er seine Grafikkarte eingebaut hat anstatt meiner und sie nicht so heiß geworden war... ^^ Danach waren wir auf Lines Geburtstag, was eigentlich total lustig war *gg*
Wir sind dann so gegen halb 12 nach Hause gefahren und haben uns ins Bett gekuschelt, ein bischen fern gesehen, geschmust und beschlossen, dass wir zu müde für weiteres waren *hihi
Morgens bin ich dann neben ihm aufgewacht... soooo schön ^^
Ich hab mich noch ein bischen angekuschelt und so *zwinker*.
Später haben wir Mario-Party gespielt, Motoröl für sein Motorrad gekauft und noch mehr gekuschelt, zwischendurch gegessen...
Haaaach, war einfach so wunderschön!! ^^

So, es ist spät, ich sitze seit Flo wieder gefahren ist hier rum und tue nichts und wieder nichts, ich gammel nur... und das noch nicht mal mit ihm, also ziemlich pointless...
... und deshalb werde ich jetzt so ins Bett gehen ^^
Gute Nacht an alle!! ^^


20.8.06 21:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung